Art Nudes   

97421 Schweinfurt

Infos und Termine 

Tel.: 09721 16921    

Mobil  0170 31 60 120

​Sie wollen wissen, wer hinter der Kamera steht und diese schönen Fotos macht ?

 

Mein Name ist Hartwig Keetz.

Ich bin Fotograf aus Begeisterung,  

ausgebildeter Fotografenmeister mit langjähriger Erfahrung,

geborener Hamburger...und auch nach vielen Jahren in Schweinfurt immer noch mit einer großen Portion  norddeutschem Humors ausgstattet.

​Ich bin seit über  20 Jahren  Spezialist für Aktfotografie in Nordbayern.

Meine Kunden sagen von mir, das ich  freundlich, höflich, nett, respektvoll und absolut professionell bin.

Das freut mich sehr.  Ich bin so zusagen der netteste Drill-Instrucor, den man sich wünschen kann.

Wozu das wichtig ist, merken sie bei einem Fotoshooting mit mir-

und möglicherweise an dem Muskelkater danach..

Denn Körperspannung ist neben einen gekonnten Beleuchtung  das wichtigste füt gute Akt-und Dessousfotos. Und so erhalten sie, wenn notwendig, ständig freundliche Hinweise zu ihrer Haltung.. ."Spannung"

"Schultern bitte  zurück"..."Einatmen"....

Ich widme ich mich als Fotograf seit vielen Jahren dem schönsten Gebiet der Fotografie: Fotos von Menschen.  Ausgezogen oder Angezogen.

Ich liebe es, die Schönheit von Menschen mit gekonnter Beleuchtung ins rechte Licht zu setzen.

Meine ersten Aktaufnahmen entstanden schon während meiner Fotografenlehre.

Damals wollte eine ehemalige Klassenkameradin  Aktfotos von sich haben.

In meinem Studio in Schweinfurt  gehörten Aktfotos schon von Anfang an zu meiner Aufgaben.

Aber der richtige Durchbruch mit der Aktfotografie kam bei mir  1998.

Der Zeitgeist war liberaler geworden war, was  Nacktheit betraf-

und so zeigte ich die ersten Aktfotos in meinem Schaufenster.

Erfreulicherweise gab es keinen Skandal, sondern enormen  Zuspruch zu meinen Arbeiten.

Auf Grund der großen Aufmerksamkeit für diese "gewagten" Fotos folgten Artikel über meine Aktfotografie in örtlichen Zeitungen.

Seitdem gelte ich in weiterem Umkreis als Spezialist für Aktfotos.

Auch Kunden aus Würzburg, Bad Kissingen, Bad Neustadt, Fulda, Hassfurt, Bamberg, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Frankfurt, München und anderen Regionen wissen meine Arbeit zu  schätzen.

​​​Außer Aktfotos und Dessousbilder fotografiere ich aber auch  Businessfotos , Familien- und Kinderfotos, Babyfotos, Babybauchfotos, Porträtaufnahmen u.s.w.  

Hier geht es zu meiner Website www.fotostudio-keetz.de

Meine Fotografenausbildung habe ich übrigens mit mit Schwerpunkt Industrie- und Werbefotografie bei einem erstklassigen Ausbilder in Hamburg  absolviert.

Erst nach einigen weiteren Stationen  ( Assistent bei einem renommierten Modefotografen, Fotograf in der Musikerszene) fand ich in der Porträtfotografie meine wahre Leidenschaft

Durch eine Tätigkeit als Studioleiter in dem damals sehr bekannten Fotostudio Uhlenhuth verschlug es mich von Hamburg nach  Schweinfurt.

1977 eröffnete ich hier mein eigenes Studio, das Fotostudio Keetz.

Und seit vielen Jahren ist  die Aktfotografie ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit.

 

Ich gebe ich alles für wunderschöne Bilder meiner Kunden.​

Und das ganz entspannt, unaufgeregt, sicher und freundlich.

Überzeugt euch doch selbst!

Ruft mich an oder besucht mich, wenn ihr Fragen habt oder einer Termin vereinbaren wollt.

 


 

 

Ich freue mich auf euch!

Ihr / Euer Hartwig Keetz

Auch Kunden aus Würzburg, Bad Kissingen, Bad Neustadt, Fulda, Hassfurt, Bamberg, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Frankfurt, München und anderen Regionen wissen meine Arbeit zu  schätzen.

Die Monatszeitschrift  SW-Magazin aus dem Revista- Verlag  bringt in seiner Ausgabe 10/2015  "Frauengeschichten"...und die Titelgeschichte ist ein Bericht über die Aktfotografie von Hartwig Keetz..

Hier ist ein Link zu dem Artikel:  http://revista.de/swmagazin-ausgabe-10-2015/

Aktfotograf Hartwig Keetz mit der Augabe "Frauengeschichten " des SW-Magazins vom Revista-Verlages

Zeitungsberichte über die Arbeit

von Hartwig Keetz als Aktfotograf

Zeitungsberichte über Aktfotografie von Hartwig Keetz

Der Bayrischer Rundfunk dreht

einen Bericht über ein Fotoshooting  im Studio von Hartwig Keetz

Fernsehdreh Bayerischer Rundfunk dreht im Fotostudio Keetz

Hartwig Keetz

​Vor 20 Jahren...28. November 1998...

ein großer Bericht über meine Arbeit in der örtlichen Tageszeitung

​Vor etwa 20 Jahren begann ich, mich intensiv der Aktfotografie zu widmen.

Kurz danach, am 28. November 1998, erschien ein großer Bericht

über meine Arbeit in der örtlichen Tageszeitung

20 Jahre Aktfotografie von Hartwig Keetzenänderung20jahre 005-3.jpg

Kurzbiografie Hartwig Keetz

 

Geboren und aufgewachsen  in Hamburg

 

Erste Kontakte zur Fotografie in einer Schul-Fotogruppe

 

Fotografenlehre- Schwerpunkt  Industrie- und Werbefotografie

Fachoberschule für Gestaltung mit Abschluß Fachhochschulreife.

​Fotograf in der Musiker-Szene

Assistent bei einem renommierten Hamburger Modefotografen.  

1974  kam wegen einer Tätigkeit als Studioleiter in einem großen Fotohaus mein Umzug nach Schweinfurt

 

 

1975 ​Berufsbegleitend absolvierte ich die Meisterschule für Fotografie in Würzburg,

die ich mit der Meisterprüfung abschloss. ​

1977 Eröffnung eines eigenen Studios in Schweinfurt

Fortbildungen:

Zahlreiche Workshops und Seminare bei internationalen Fotografen:

Desmond Groves, London

Bruno Alberghini, Frankreich

Theo German, Holland

Norman Rostotski, Neufundland

Dean Collins, USA

Calvin Hollywood, Deutschland

Hans Einspanier, Deutschland

Paraic u. Sonja Deasy, Irland

und viele andere...

 

Der Bereich Akt- und Dessousfotografie gehörte von Anfang an zu meinen Arbeitsgebieten ​und wurde ab etwa 1998 zu einem Schwerpunkt meiner fotografischen Tätigkeit.

 

Auch Kunden aus Würzburg, Bad Kissingen, Bad Neustadt, Fulda, Hassfurt, Bamberg, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Frankfurt, München und anderen Regionen wissen meine Arbeit zu  schätzen.

Hartwig Keetz ..der Aktfotograf Spezialist für Aktfotos und Dessousfotos für Schweinfurt und ganz Deutschland.

Außergewöhnliche

Akt- und Dessousfotos

für jede Frau in jedem Alter.