top of page

Infos und Termine 

Mobil  0170 31 60 120

Tel 09721  16921

Schweinfurt  Würzburg  Bamberg  Coburg
Fine Art Nudes

Aktfotos und Dessousfotos

Für jede Frau. In jedem Alter.



Ich setze meine ganze Energie dafür ein.
das du mit deinen  Bildern glücklich  bist!
Deshalb meine 

Zufriedenheits-Garantie:
Wenn du dir beim Anschauen deiner Bilder nicht gefallen solltest,

brauchst du keine Bilder bestellen und absolut nichts bezahlen! ​
Versprochen ! Euer Hartwig Keetz

Falls du Fragen hast, kannst du mich auch gern anrufen...

Tel.   0170 31 60 120     Hartwig Keetz

So geht´s:

Shooting-Info :

 

Du brauchst keine Erfahrung und auch keine super Figur für ein Shooting!

Aktfotos sind für Frauen jeden Alters und jeder Körperform eine wunderbare Erfahrung.

Für schöne Bilder ist es nicht wichtig, wie alt du bist, ob du Schlank oder Curvy bist

ob du kleine oder große Brüste hast. Es gibt kein zu Dünn, zu Curvy, zu Alt!

Ich fotografiere dich von deiner vorteilhaftesten Seite.

Denn nicht jede Pose oder Haltung past zu jedem Körper.

Durch meine Erfahrung wirst du dich  bei dem Shooting wohl fühlen.

Ich habe kein festes Studio, sondern ich fotografiere mit meiner mobilen Studioausrüstung in Schweinfurt und im Umkreis von etwa 2 Fahrstunden um Schweinfurt in deiner Wohnung oder zum Beispiel in der Wohnung einer Freundin.

Falls keine Möglichkeit für ein Shooting bei dir besteht, habe ich normalerweise eine Shooting-Location  in Schweinfurt.

Wir brauchen für ein Shooting  nur einen geheizten Raum mit Stromanschluss

Eine Größe von 3,50 x 4,50 Metern ist Ideal, aber auch mit weniger Platz komme ich zurecht

Ich bringe Hintergründe, Licht, Accesoires und auf Wunsch Wäsche mit... und meine Erfahrung auf dem sensiblen Gebiet der Aktfotografie. So  erschaffen wir so Fotos in Studioqualität bequem bei dir zu Hause!

Meine Ausrüstung passt übrigens in einen unauffälligen PKW ohne Firmenwerbung.

Ein Shooting ist auch in relativ kleinen Räumen möglich, da ich in der Breite verstellbare Hintergründe und platzsparende Lichtquellen nutze. 

 

​​

Diskretion:

Sofern du es nicht ausdrücklich gestattest, werden deine Bilder nicht auf meiner Website gezeigt !

 

Vorgespräch

Bei einem telefonischen Vorgespräch besprechen wir deine Wünsche und Vorstellungen.

Gern kannst du mir auch Bilder mailen, die dir besonders gefallen.

​​​Das Shooting:

Ob du Dessous- oder Aktfotos  möchtest und ob die Aufnahmen Zurückhaltend, Frech,

Provokant oder  Freizügig  werden sollen, entscheidest du bei dem Vorgespräch  oder dem Shooting.

 

Ich  fotografiere dich professionell mit Sensibilität, Können, Kreativität und Einfühlungsvermögen.

Freundlich, Höflich und Respektvoll und mit meiner großen Erfahrung auf diesem sensiblen Gebiet.

Ich dränge dich nicht zu Aufnahmen, die du nicht möchtest!

 

Das Aktshooting oder Dessousshooting wird dir Spaß machen! 

Posing: Ich zeige dir vorteilhafte Posen und korrigiere deine Haltung. Körperspannung ist sehr wichtig.

Ein Muskelkater nach dem Shooting ist deshalb nicht ungewöhnlich.

Durch meine Erfahrung kann ich  Problemzonen schon durch  Beleuchtung und durch  richtige Haltung

kaschieren, zusätzlich werden alle bestellten Bilder fachgerecht retuschiert.

Shootingdauer:

Shootings  mit meinem mobilen Studio incl.  Auf- u. Abbau des Studios dauern etwa  3  Stunden,

Homestorys ( mit sichtbarem Wohnungsumfeld)  und Outdoorshootings  zwischen  1,5   und 2,5  Stunden.

Service: Wäsche und Accesoires

Ich habe  eine große Auswahl an erotischer Wäsche (immer frisch) und viele Accesoires, die du kostenlos nutzen kannst:  Dessous, durchsichtige Blusen, Halterlose Strümpfe, Tücher, Perlenketten, Hüte, und Handschuhe.

Außerdem  Masken,  Handschellen, Peitschen und andere  Accessoires für Bilder im Stil von " 50 Shades of Gray". 

 

Bildauswahl, Bildbearbeitung, Retusche:

Du kannst die Bilder über eine Auswahlgalerie aussuchen.

Alle Bilder für die Auswahlgalerie erhalten eine Grundbearbeitung in meinem Stil.

Deine  bestellten  Bilder erhalten zusätzlich eine besondere  Feinbearbeitung

und eine sorgfältige Retusche!

Die fertigen Bilder

Du bekommst bei mir die fertigen bearbeiteten Bilder Digital und  ausgedruckt auf  hochwertigem Fotopapier in einer Bildmappe (Leporello)

Vom Shooting bis zu den fertigen Bildern dauert es normalerweise ca. 3 Wochen.  Eilanfertigung ist nach Absprache möglich.

​Die fertigen Bilder sende ich dir  per Post zu.  Die Bezahlung erfolgt per Rechnung.

01_IMG_5610.jpg

Mobile Hintergrunde für Studioaufnahmen  bequem bei dir zu Hause.  Ich habe verschiedene Hintergünde , die ich auf die Raumbreite abstimmen kann.  Es ist nur ein Stromanschluss für die Beleuchtung  und in der kühleren Jahreszeit eine Heizung nötig.

Aktfotos im Leporello (Faltmappe) Schweinfurt Würzburg Bamberg Coburg

​Info: Ihr bekommt eure Bilder Digital auf USB-Stick

und zusätzlich ohne Aufpreis als Print 13x18 in einer Faltmappe.

Fine Art Nudes

Aktfotos und

Dessousfotos

​Eine Website von:

Fotostudio Keetz

Hartwig Keetz


97421 Schweinfurt

Neutorstr. 3 

(Postadresse, kein Studio)!

Mobil :   0170  /  31 60 120

Tel:      09721 / 169 21

Mail   keetz@t-online.de

 

Hier geht es zu meiner Website für

Porträt- und Business- Fotografie

www.fotostudio-keetz.de

bottom of page