Infos und Termine 

Mobil  0170 31 60 120

Tel 09721  16921

  Fine Art Nudes  
Keetz_Logo2013_Graustufen.png

 Aktshootings  und Dessousshootings. Für jede Frau. In jedem Alter.

 Schweinfurt  Würzburg Bamberg   Coburg
 

9 /2022 Google-Bewertung    Julia aus Würzburg:

..." Hartwig weiß was er macht und tut dies äußerst professionell, aber dennoch auf eine so lockere Art, das man sich unglaublich wohl fühlt"....      ..."Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen"...

01/2022 Google-Bewertung   Caro aus dem Landkreis Coburg:

......"Hartwig vermittelt so eine Ruhe und hat mega Spaß an der Arbeit - ich hab so viel gelacht über seine Geschichten.

       Er ist nicht nur mega sympathisch sondern versteht auch sein Handwerk"....

....."Ich bin total begeistert: toller Fotograf, der schon jahrelange Erfahrung hat und jede Frau zu einer Königin machen kann !"

 

Der Aktfotograf:

​Du willst wissen, wer hinter der Kamera steht und diese schönen Fotos macht ?

 

Mein Name ist Hartwig Keetz.

Ich fotografiere schon seit meiner Schulzeit. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht

und in meiner Heimatstadt Hamburg eine  Ausbildung als Industrie- und Werbefotograf absolviert. 

Es folgten Stationen als Fotograf in der Musiker-Szene und als Modefotograf.

Später habe ich die  Meisterprüfung im Fotografen-Handwerk  abgelegt

Dann fand ich meine wahre Berufung, meine Mission : 

Die Porträt- und Aktfotografie.  Schöne Fotos von ganz normalen Menschen!

Keine Models, keine Stars!

 

Ich liebe es, die Schönheit von Menschen mit gekonnter Beleuchtung ins rechte Licht zu setzen.

Ich gebe ich alles für wunderschöne Bilder meiner Kunden.​

Entspannt, unaufgeregt, sicher und freundlich.

Überzeugt euch doch selbst!

Ruft mich an, wenn ihr Fragen habt oder einer Termin vereinbaren wollt.

Meine Kunden sagen von mir, das ich  freundlich, nett, respektvoll und absolut professionell bin.

Und so  ernst wie auf meinen Fotos schaue ich normalerweise nicht!

Ich bin geborener Hamburger und durch eine Tätigkeit  als Studioleiter in einem Fotohaus

nach Schweinfurt gekommen.

Nach 2 Jahren eröffnete ich dann hier  mein eigenes Studio, das Fotostudio Keetz.

Dieses habe ich dann 2020 geschlossen, um mich auf Homeshootings und Outdoorshootings

zu konzentrieren.

In meinem Studio in Schweinfurt  gehörten Aktfotoshootings zwar schon von Anfang an zu meiner Aufgaben, der Durchbruch mit der Aktfotografie kam bei mir dann  aber 1998.

Der Zeitgeist war liberaler geworden war, was  Nacktheit betraf-und so zeigte ich die ersten Aktfotos in meinem Schaufenster.

Auf Grund der großen Aufmerksamkeit für diese "gewagten" Fotos folgten Artikel über meine Aktfotografie in örtlichen Zeitungen.

Seitdem gelte ich in weiterem Umkreis als Spezialist für Aktfotos.

Auch Kunden aus Würzburg, Bad Kissingen, Bad Neustadt, Fulda, Hassfurt, Bamberg, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Frankfurt, München und anderen Regionen wissen meine Arbeit zu  schätzen.

​​​Außer Aktfotos und Dessousbilder fotografiere ich aber auch  Businessfotos , Familien- und Kinderfotos, Babyfotos, Babybauchfotos, Porträtaufnahmen u.s.w.  

Hier geht es zu meiner Website www.fotostudio-keetz.de

 

Ich freue mich auf euch!

 

Ihr / Euer Hartwig Keetz

Auch Kunden aus Würzburg, Bad Kissingen, Bad Neustadt, Fulda, Hassfurt, Bamberg, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Frankfurt, München und anderen Regionen wissen meine Arbeit als Aktfotograf zu  schätzen.

Fotograf Hartwig Keetz  016.jpg
Altfotograf Hartwig Keetz 02 Schweinfurt
Fotograf Hartwig Keetz Schweinfurt

Die Monatszeitschrift  SW-Magazin aus dem Revista- Verlag  bringt in seiner Ausgabe 10/2015  "Frauengeschichten"...und die Titelgeschichte ist ein Bericht über die Aktfotografie von Hartwig Keetz..

Hier ist ein Link zu dem Artikel:  http://revista.de/swmagazin-ausgabe-10-2015/

Aktfotograf Hartwig Keetz mit der Augabe "Frauengeschichten " des SW-Magazins vom Revista-Verlages

Zeitungsberichte über die Arbeit

von Hartwig Keetz als Aktfotograf

Zeitungsberichte über Aktfotografie von Hartwig Keetz

Der Bayrischer Rundfunk dreht

einen Bericht über ein Fotoshooting  im Studio von Hartwig Keetz

Fernsehdreh Bayerischer Rundfunk dreht im Fotostudio Keetz

​Vor etwa 20 Jahren begann ich, mich intensiv der Aktfotografie zu widmen.
Kurz danach, am 28. November 1998, erschien ein großer Bericht
über meine Arbeit in der örtlichen Tageszeitung

​Vor 20 Jahren...28. November 1998...

ein großer Bericht über meine Arbeit in der örtlichen Tageszeitung

20 Jahre Aktfotografie von Hartwig Keetzenänderung20jahre 005-3.jpg

Kurzbiografie Hartwig Keetz

 

Geboren und aufgewachsen  in Hamburg

 

Erste Kontakte zur Fotografie in einer Schul-Fotogruppe

 

Fotografenausbildung ..Lehrzeit mit Schwerpunkt  Industrie- und Werbefotografie

Fachoberschule für Gestaltung mit Abschluß Fachhochschulreife.

​Fotograf in der Musiker-Szene

Assistent bei einem renommierten Hamburger Modefotografen.  

Dann entdeckte ich meine wahre Berufung, die Porträt- und Aktfotografie.

Und dadurch  kam ich 1974 wegen einer Tätigkeit als Studioleiter in einem großen Fotohaus  nach Schweinfurt

 

 

1975 ​absolvierte ich Berufsbegleitend die Meisterschule für Fotografie in Würzburg,

die ich mit der Meisterprüfung abschloss. ​

1977 Eröffnung eines eigenen Studios in Schweinfurt

2020  Fokusierung auf mein mobiles Studio und auf  Outdoorfotografie

Akt- und Dessousfotografie gehörte von Anfang an zu meinen Arbeitsgebieten ​

und wurde ab etwa 1998 zu einem Schwerpunkt meiner fotografischen Tätigkeit.

 

Auch Kunden aus Würzburg, Bad Kissingen, Bad Neustadt, Fulda, Hassfurt, Bamberg, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Frankfurt, München und anderen Regionen wissen meine Arbeit zu  schätzen.

Hartwig Keetz, der Aktfotograf -Spezialist für Aktshootings und Dessousshootings für Schweinfurt, Würzburg, Nürnberg/Fürth/Erlangen Bamberg, Coburg , Fulda  und ganz Deutschland.