top of page

Infos und Termine 

Mobil  0170 31 60 120

Tel 09721  16921

Schweinfurt  Würzburg  Bamberg  Coburg
Fine Art Nudes

Aktfotos und Dessousfotos

Für jede Frau. In jedem Alter.
Trau dich !

Schöne Fotos. Für jede Frau. In jedem Alter.

​​​Ich bin seit vielen Jahren hauptberuflich als Fotograf tätig

und verfüge über sehr große Erfahrung auf dem Gebiet der Aktfotografie .

 

Ruf mich doch einfach an, wenn du  Fragen  hast.

Du erfährst  diesem Gespräch, wie alles abläuft, und lernst mich  mich auch etwas kennen.

Dann kannst  du dich ja  immer noch entscheiden, ob du  ein Shooting machst.

Einfach   09721  16921  oder  0170  31 60 120 anrufen!

Es ist  keineswegs  unangenehm oder peinlich, so ein Fotoshooting

von einem Mann machen zu lassen. Das werden  dir alle meine Kundinnen bestätigen!

 

​​Durch ein Akt- oder Dessousshooting belohnst du dich mit wunderschönen Bildern.

Und alle meiner Kundinnen sagen, es ist gut für das Selbstbewußtsein!

 

Auch ohne Idealfigur bekommst du schöne Aktfotos oder Dessousfotos von dir!

Aktfotos sind für Frauen fast jeden Alters und jeder Körperform geeignet.

 

Mit vorteilhaftem Posing und  mit raffinierter Beleuchtungzaubern wir zusammen traumhafte Bilder! 

Und bei Bedarf werden kleine Problemchen mit gekonnter Retusche beseitigt.

​Für mich als Aktfotograf ist es völlig normal, nackte oder halbnackte Menschen vor meiner Kamera  zu haben

Ich habe schon  Akt- oder Dessousfotos von Damen in jedem Alter und mit jedem Figurtyp fotografiert -

von 18 bis ca 55 Jahren und von XS bis XL.
Und alle diese Kundinnen waren begeistert von ihren Bildern.​​

Und alle meine  Kundinnen sagen während oder nach dem Shooting, das es viel Spaß gemacht hat!

Zufriedenheitsgarantie:

Aus meiner Erfahrung heraus  bin ich überzeugt, dasdu  von deinen Bildern begeistert sein wirst.

Deshalb meine Zufriedenheits-Garantie:

Wenn du  beim Aussuchen der Bilder feststellen solltest , das du dich auf den Fotos nicht gefälltst,

brauchst du keine Bilder bestellen und bezahltst nichts!

​​Also- Nur Mut !  Ich freue mich auf dich.

 

Hartwig Keetz

 

Aktfotograf und Fotografenmeister

Jetzt anrufen

und beraten lassen

oder ein Shooting  ausmachen:

Mobil:   0170  31 60 120 

Tel: 09721  16921

Ich freue mich auf  deinen Anruf- Hartwig Keetz

bottom of page